StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein Jahr weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

280414
BeitragEin Jahr weiter

Von Amy Haling

Meine männlichen Kollegen meinen Frauen schreiben doch so gerne und ich sollte euch deshalb auf dem Laufenden halten. Ähm...das stimmt bei mir nur bedingt, denn ich schreib nicht wirklich gerne. Ich finde ja, dass Sascha gute Texte schreibt wie ich das bisher lesen konnte. Aber ihr wisst ja wie bescheiden Männer sein können. Nun gut, für uns hat das 2. Lehrjahr begonnen und für mich wird es zeitgleich das letzte sein, weil ich es verkürzen werde aufgrund meiner bisherigen Kenntnisse. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich nur gelangweilt habe, aber wirklich neu war für mich das meiste nicht. Die Jungs haben schon gesagt, wenn ich meine Ausbildung bald fertig habe, werden sie mich vermissen, weil sie mit mir immer so viel Spaß haben.
Falls ihr uns auf den letzten Springturnieren vermisst habt, wir hatten so viel Stress wegen einiger Arbeiten und Tests, die auch zum Teil im Stall durchgeführt wurden, dass wir gar keine Zeit hatten an Turnieren teilzunehmen geschweige denn dafür zu trainieren. Die Ergebnisse haben wir alle auch schon und niemand hat bisher kläglich versagt. Nein, im Gegenteil! Wir machen uns sogar immer besser mit der Zeit sagen die Ausbilder. Carsten ist uns inzwischen viel sympathischer geworden und James ist nun recht handzahm. Zudem ist Matthew mit uns warm geworden und öffnet sich immer mehr uns gegenüber. Anfangs war er doch sehr verschlossen, doch inzwischen sind wir alle mehr oder weniger miteinander befreundet. Sogar privat unternehmen wir ab und zu was, das jedoch aufgrund von Zeitmangel eher selten vorkommt. Hinzu kommt, dass wir oft total kaputt sind nach den langen Arbeitstagen und an unseren freien Tagen froh sind, wenn wir ausspannen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Ein Jahr weiter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ein Jahr weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Jockeyschule :: Die Auszubildenden :: Berichte der Azubis-
Gehe zu: