StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Melanie, die Neue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

280414
BeitragMelanie, die Neue

Von Melanie Lange

Hallo Leute, ich bin die Neue im Bunde und möchte mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Melanie Lange, bin 17 Jahre alt und habe mein 1. Ausbildungsjahr im Ausbildungsstall Safira bzw. Rennstall Stocken begonnen. Leider möchte man sich dort mehr auf die Ausbildung von Pferden konzentrieren, so dass ich zum 2. Jahr hier auf der Jockeyschule gelandet bin. Ich hab mich inzwischen schon ein wenig eingelebt und wurde auch von den anderen Schülern herzlich empfangen. Es ist alles noch recht neu für mich und mit meinem Pflegepferd Pleasing Manner ND xx habe ich mich bereits angefreundet. Sie wurde mir von Mauras Freundin Jessy zur Verfügung gestellt und möchte mich nochmal dafür bedanken. Wenn ich mit Pleasing Manner besser vertraut bin, werde ich sicher auch an ein paar Turnieren teilnehmen. Bis jetzt sind alle ganz nett zu mir und ich fühle mich auch soweit ganz wohl. Also ich bin gespannt was mich in den nächsten Wochen und Monaten erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue
» Neue Smilies
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Melanie, die Neue :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Melanie, die Neue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Jockeyschule :: Die Auszubildenden :: Berichte der Azubis-
Gehe zu: