StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Kurz vor den Abschlussprüfungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

280414
BeitragKurz vor den Abschlussprüfungen

Von Amy Haling

Das Ende meiner Ausbildung rückt immer näher und bald steht die erste Prüfung an. Zuerst kommt die theoretische dran und als einzige vom Jahrgang bekomme ich Sonderbehandlung bzw. soll ein paar alte Prüfungen zur Übung machen. Eine habe ich schon hinter mir und die lief ganz gut. Zwei weitere sollen noch folgen und von einer davon habe ich gehört, dass die schwer gewesen sein soll. Derzeit bekomme ich viel extra Unterricht und werde eben auf die Abschlussprüfungen gut vorbereitet. Nebenbei soll ich mich natürlich auch noch um die Pferde kümmern und das macht es momentan stressig. Freizeit...was war das nochmal? Hatte ich, glaube ich, früher mal. Generell ist der ganze Stoff nicht sehr anspruchsvoll für mich, weil ich das meiste schon kenne, aber körperlich schlaucht das auf Dauer ganz schön. Damit mich der ganze theoretische Teil nicht zu sehr langweilt (oft könnte ich dabei einschlafen), helfe ich bei der Ausbildung von Nightingale, die inzwischen so weit ist, dass ich sie nun reiten kann. Ich liebe diese Stute, weil sie wirklich sehr angenehm ist und die einzige ist, die nichts von mir verlangt und mich stresst. Wenn ich mir arbeite, ist das fast schon wie Urlaub. Ich freu mich schon aufs Einweihungsturnier vom PS Limelight, denn da werde ich mit ihr zusammen zum ersten mal die Springpferdeprüfung bestreiten. Ich bin schon ganz gespannt wie wir uns da anstellen werden. Wenn das ganz gut klappt, bekommen wir grünes Licht für die E-Springprüfungen. Erst wollte man mich nicht dort reiten lassen, aber ich hab einfach so lange gebettelt und gefleht bis sie genervt ihr OK gegeben haben.
So, nun ruft mich aber wieder die Pflicht. Ihr wisst ja lernen, lernen und Pferde versorgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» HK 450 TT PRO - Ritzel zu kurz
» Alexander Rösler - Ich bin nur mal kurz mein Glück suchen
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Ich möchte mich kurz vorstellen
» Jurassic Park San Diego
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Kurz vor den Abschlussprüfungen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Kurz vor den Abschlussprüfungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Die Jockeyschule :: Die Auszubildenden :: Berichte der Azubis-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: