StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Prüfung 1...geschafft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

280414
BeitragPrüfung 1...geschafft!

Von Amy Haling

Ich darf mit Freude verkünden, dass die erste Prüfung geschafft ist. Inoffiziell hab ich bereits von meinem Ausbilder Herr Foster erfahren, dass ich bestanden habe, jedoch mit welcher Note wollte/konnte man mir noch nicht sagen. Nun machen mir alle Angst vor der praktischen Prüfung, die es angeblich in sich haben soll. Viel mehr Sorgen mache ich mir um die benötigten Siege, um mich Jockey nennen zu dürfen. Ich brauche 20 Siege und wenn ich nur die Pferde von Ben reite, wird das wohl ewig dauern. Daher brauche ich eure Hilfe und biete mich als Jockey bei den nächsten Rennen an. Ich kann allerdings nur pro Renntag für einen Stall reiten, aber dafür würde ich den Stall bei jedem Renntag wechseln. Wenn ihr mir behilflich sein wollt diese Siege zu erreichen, schreibt mir bitte eine PN! Bei den Pferden bin ich auch nicht wählerisch und reite auch gerne recht unerfahrene Pferde.

Kommen wir nun zu meiner Premiere mit Nightingale bei der Nachwuchsförderung Pferde IV. Ein 12. Platz beim E-Springen war für uns eher ernüchternd, aber es war eben das erste Turnier für die Stute. Ich werd jedoch mit ihr am Ball bleiben, auch wenn sie erstmal auf Limelight geblieben ist und dort weiter ausgebildet wird. Ich muss mich ja auch um meine Abschlussprüfung kümmern und ich weiß, dass ich sie irgendwann wieder bei mir haben werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» Prüfung Dienstmarken DR
» Rollenmarken auf Bedarfspost
» Egberts Baubericht zur HMS Victory
» Wie und wo kann man Briefmarken prüfen lassen ?
» Nicht geschafft - welche Bücher habt ihr abgebrochen?
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Prüfung 1...geschafft! :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Prüfung 1...geschafft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Die Jockeyschule :: Die Auszubildenden :: Berichte der Azubis-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: