StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es lief...anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

280414
BeitragEs lief...anders

Von Amy Haling

Ehrlich gesagt hatte ich mir mein Renndebüt anders vorgestellt, denn beim 20. Treff-Renntag konnte ich die drei Pferde vom Privatstall Veneno nicht wirklich nach vorne bringen. Die beste Platzierung war der 4. Platz, sonst ein 5. Platz und ein 7. Zwar hab ich jetzt keine Wunder erwartet, aber zumindest etwas bessere Platzierungen, denn die Pferde waren eigentlich gut drauf an dem Tag und ich verstand mich mit denen ganz gut. Da ist es doch gut, dass ich für noch drei weitere Höfe reite und hoffe da läuft es besser. Im übrigen hat mich Ben angesprochen, ob ich nicht seine drei Pferde reite möchte auf dem nächsten Rennen nach dem Renncup in Mayandor. Falls ich keine weiteren Angebote bekomme, mache ich das auch und ich hab mir überlegt, ich werde danach wieder mit den Höfen von vorne anfangen, wenn keiner was dagegen hat. So könnte ich solange Pferde reiten bis ich meine 20 Siege in der Tasche habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» "Ich habe fertig!" mal anders...
» Kiste mal anders...
» Fertigmodelle 1:24/25 mal anders
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Es lief...anders :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Es lief...anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Jockeyschule :: Die Auszubildenden :: Berichte der Azubis-
Gehe zu: