StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bestanden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

280414
BeitragBestanden!

Von Amy Haling

Nachdem es auch beim 8. Fusion-Gig nicht besonders lief für mich, werde ich nun einfach solange für andere Rennställe reiten bis ich meine 20 Siege habe. Ich könnte also nach dem Mayandor Renncup entweder wieder von vorne anfangen oder ihr könnt mit mir absprechen wo ich starten soll/kann. Es wäre daher gut, wenn sich die vier Ställe nochmal kurz melden was sie meinen. Wenn es der Mehrheit egal sein sollte, würde ich eine andere Reihenfolge bevorzugen. Das Ganze könnte ich dann auswürfeln wo ich für wen starte.
Im übrigen gibt es noch eine gute Nachricht. Zwischenzeitlich habe ich meine praktische Prüfung mit Bravour bestanden und ich brauche jetzt also nur noch die 20 Siege. Die haben ja so einen Wirbel um die Prüfung gemacht, aber als es dann so weit war, fand ich es gar nicht so schlimm. Ich sollte nur zeigen, dass ich mit Pferden umgehen und sie reiten kann. Ein wenig kniffelig war nur das Training, das ich mit einem mir unbekannten Vollblüter durchführen sollte. Zuerst musste ich den, es war ein Hengst, beurteilen und entscheiden wie sein Training aussehen sollte. Das war nicht so ganz einfach, weil der Hengst so seine Launen hatte und wenn ich dachte, ich hätte ein passendes Konzept für ihn entwickelt, lief er im Training nicht besser als vorher. Ich musste ihn daher 3 Runden laufen lassen bis ich in der 4. Runde endlich das richtige für ihn fand. Das Prüfungskomitee sah manchmal nicht allzu begeistert aus und standen ein wenig unter Zeitdruck, doch am Ende gaben sie mir eine 2 und als Gesamtnote eine gute 2. Warum sie mir keine 1 gegeben haben? Tja, das frage ich mich auch, denn in der schriftlichen Prüfung hatte ich eine 1-. Ich bin jedoch mit der 2 total zufrieden und freue mich nun auf die vielen Rennen, die ich noch bestreiten werde. Die anderen Schüler wollen nun mit mir feiern und haben was für heute Abend organisiert. Letzte Woche, wo die Prüfung stattfand, hatte ich einfach keine Zeit und war nur im Stress. Auch wenn ich keine Partymaus bin und das nicht so groß feiern wollte, hab ich mich von den anderen überreden lassen oder besser gesagt Ausreden waren verboten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Bestanden! :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Bestanden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Die Jockeyschule :: Die Auszubildenden :: Berichte der Azubis-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: