StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 FAQ Trainingsstall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

BeitragThema: FAQ Trainingsstall   Mi Apr 30, 2014 9:28 am

Häufige Fragen zum Trainingsstall


Kann ich mein Rennpferd zum Ausbilden/Trainieren in den Trainigsstall unterstellen?
Ja, durch unsere verschiedenen Trainer nehmen wir auch Vollblüter von anderen Höfen und Rennpferdebesitzern auf. Diese können bei uns individuell ausgebildet bzw. trainiert, jedoch nicht auf Rennen vorgestellt werden. Die Jockeys werden in der Regel von den Besitzern gestellt und unsere Auszubildenden lassen wir vor dem 3. Ausbildungsjahr nicht auf aktive Rennpferde. Eine Ausnahme besteht aber bei Vollblütern, die ihre Rennkarriere beendet haben und nun zum Reitpferd ausgebildet werden sollen. In dem Fall können sich auch unsere Auszubildenden um diese Pferde kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com
 

FAQ Trainingsstall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-