StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 FAQ Jockeyschule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

BeitragThema: FAQ Jockeyschule   Mi Apr 30, 2014 9:42 am

Häufige Fragen zur Jockeyschule


Ich habe in meinem Stall jemanden, der gerne Jockey werden möchte. Kann ich den/die für die Jockeyschule anmelden?
Ja, natürlich. Wir möchten lediglich eine Bewerbung erhalten und nach Überprüfung steht demjenigen/derjenigen in der Regel nichts im Wege entweder sofort oder zum nächsten Jahr bei uns einzusteigen.

Nehmt ihr auch Auszubildende, die bereits mit der Ausbildung auf einem Hof begonnen haben?
Ja, wenn der Hof den Azubi nicht weiter ausbilden kann.

Kann der Azubi auch mitten im Jahr einsteigen?
Das kommt darauf an wie sein derzeitiger Kenntnisstand ist. Wird mitten in einem Ausbildungsjahr zu uns gewechselt, ist dies durchaus möglich. Wenn aber noch keine Ausbildung begonnen wurde, muss der Bewerber bis zum nächsten Jahr warten, da es keinen Sinn machen würde. Er/Sie würde also dann im kommenden Jahr bei uns anfangen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com
 

FAQ Jockeyschule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-