StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Neue Eindrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fusion Racehorses
Gast



020514
BeitragNeue Eindrücke

Ich bin heute im Welmstadt angekommen und wurde von Gwen am Flughafen abgeholt. Es gab kurz Essen und dann direkt eine Führung über die Anlage. Kaum zu glauben, dass es die Fusion Racehorses jetzt erst im 6. Jahr gibt, denn es rennen so viele Pferde durch die Gegend, überall sind Leute, die Pferde rumführen, drauf sitzen, Mist durch die Gegend fahren, irgendwie brummt es überall.
Die meiste Aufmerksamkeit bekommen die aktuell 16 Rennpferde, ich hab ein paar von den Leuten kennen gelernt, die mit mir arbeiten werden und ein paar von denen, die auch sonst so hier rum laufen. Der Chef kommt wohl nur selten vorbei, aber wen wundert das.
Abends durfte ich mit Pablo an der neuen Stute Alice arbeiten. Die ist grad neu am Hof und hat schon ein kleines bisschen Vorarbeit bekommen, um im Laufe der Saison in den Renneinsatz zu gehen. Interessantes Pferd! Wann sitzt man schon mal als allererster auf einem angehenden Rennpferd???
Achja und der Hengst war auch zu Besuch: Pride of Creation! Der war grad auf Durchreise zu nem Turnier, dem sieht man echt nicht an, dass er knapp 1,5 Mio unter den Hufen hat Very Happy
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue
» Neue Smilies
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neue Eindrücke :: Kommentare

avatar
Re: Neue Eindrücke
Beitrag am Sa Mai 03, 2014 3:14 pm von Admin
Freut mich zu hören, dass er gut angekommen ist. Ich hoffe, es gefällt ihm weiterhin so gut bei euch und dass er sich gut einlebt Smile
 

Neue Eindrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Die Jockeyschule :: Die Auszubildenden :: Berichte der Azubis-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: