StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Rausch der Geschwindigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fusion Racehorses
Gast



060514
BeitragRausch der Geschwindigkeit

James Morris

Da waren ein paar Trainingsläufe durch und ein bisschen Arbeit mit Rennpferden auf heimischen Anlagen und dann fährt man - nichtsahnend - als Helfer mit zum Summerland Renncup und erfährt da, dass der Aushilfsjockey für den Tag plötzlich absagen musste. Yay - keiner will alles aufgeben und dann die Frage "James, kannst du nicht?"
Ganz ehrlich??? Wer sagt da nein?
Der Renntag war super! Flow hat gewonnen, nachdem ich sie in die Box geführt hab, also ich mein ... Ach verdammt, ich bin immernoch mit Adrenalin voll gepumpt!
Jedenfalls war dann alles so schnell vorbei und ich wurde von marcel auf Wiz in die Box geführt und es klingelte und - Starts auf der Bahn, wenn es um was geht, das ist was anderes! Tempo wenn es um Höchstleistung geht ist was anderes!
Jedenfalls hat Wiz das super gemacht, was man von mir wohl nicht so behaupten kann. Andere sagen, das erste Rennen kann schlimmer laufen und ganz ehrlich der vierte Platz in so einem Feld mit Leuten, die alles schon mal gemacht haben ist echt eine gute Leistung. Warum bin ich Springen gestartet? Das hier ist genau das, was ich will!
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Motor GX - 21
» Graupner - Hott Anlagen mx12 / mx16
» HK 450 TT Pro Heckservo
» Absinth - Geschichten im Rausch der Grünen Fee - 31.03.2017
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Rausch der Geschwindigkeit :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Rausch der Geschwindigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Die Jockeyschule :: Die Auszubildenden :: Berichte der Azubis-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: