StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jayden Brooks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Jayden Brooks   Do Jan 22, 2015 2:45 pm

Alter: 20 Jahre

Jayden ist schon seit ein paar Jahren in Pferde vernarrt, fing aber eine Lehre im kaufmännischen Bereich an. Dort hat er nun gemerkt, dass es nicht so sein Ding ist und würde viel lieber was mit Pferden machen. Da er bereits ein routinierter Reiter ist und seine Vorliebe für Rennpferde entdeckt hat, möchte er gerne in dem Bereich tätig werden. Bisher ritt er überwiegend freizeitmäßig, hat aber in Springen, Dressur und Geländespringen ein gutes A-Niveau erreicht.

Charakter: Jayden ist der Spaßmacher der ganzen Gruppe. Immer einen flotten Spruch auf Lager und wahnsinnig charmant sieht er dazu noch umwerfend aus - kein Wunder das die Mädels auf ihn fliegen wie die Schmeißfliegen. Die scheint ihn allerdings nicht weiter zu jucken, für einen guten Scherz lässt er nämlich jedes Mädchen auflaufen bzw sitzen. Manchmal erscheint es einem auch so, als hätte Jayden gar kein Interesse an Mädchen. Das scheint, neben Pferden, Jaydens einziges Interesse zu sein: Streiche spielen und scherzen. Doch auch in diesem offenen, jungen Mann schlummert ein anderes Ich und dieses ruhige, wohlüberlegte Ich kommt zutage, wenn Jayden ein Pferd sieht. Selten hat man einen so jungen Reiter so kühl und mit viel Kalkül reiten sehen, was ihm natürlich auch in den Rennen zu gute kommt.

Jayden befindet sich im 3. Ausbildungsjahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com
 

Jayden Brooks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-