StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hendrik Seybold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Hendrik Seybold   Do Jan 22, 2015 2:48 pm

Alter: 19 Jahre

Hendrik stammt aus einer Jockeyfamilie, denn sein Vater war ein erfolgreicher Jockey und auch sein Großvater. Als Junge hat er seinen Vater immer beneidet und durfte ihn manchmal zu Rennen begleiten. Dabei verliebte er sich in die Vollblüter und hat seit ein paar Jahren eine Reitbeteiligung auf einem, den er in Springen auf L-Niveau reitet. Genauer gesagt ist es eine Stute, die früher auf der Rennbahn aktiv war. Mit ihr startet Hendrik sogar hin und wieder auf kleinen Turnieren. Trotzdem reizt es ihn auf aktiven Rennpferden zu reiten und möchte daher erstmal Erfahrungen als Jockey sammeln bevor er vielleicht Trainer wird.

Charakter: Etwas zu grob geraten, das denkt man sich bei Hendrik. Seine Ohren sind einen Ticken zu abstehend, sein Gesicht etwas zu kantig, die Füße minimalst zu lang und die Hände eine Spur zu groß. Doch sieht Hendrik außen nicht unbedingt attraktiv aus, so besitzt er ein Herz aus Gold. Ein ernster, ruhiger Mann, der immer zupackt wenn es gebraucht wird ohne zu fragen oder lange zu überlegen, für jeden ein offenes Ohr hat und auch sonst eher Ja als Nein sagt. Hendrik ist sehr einfühlsam und es fällt jedem leicht, zu ihm schnel Vertrauen zu fassen - auch Pferden. Hendrik reitet seine Pferde mit viel Ehrgeiz und holt das Äußerste aus ihnen raus, ohne ihre Grenzen zu überschreiten. Doch vorher legt er großen Wert auf gegenseitigen Respekt und Vertrauen und Reiten fängt bei Hendrik auf dem Boden an.

Hendrik befindet sich im 3. Ausbildungsjahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com
 

Hendrik Seybold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-