StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jahrgang 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Jahrgang 2   Do Jan 07, 2016 4:16 pm

Hier sind alle ehemaligen Schüler mit neuem Link und Abschlussbericht aufgelistet:

Mika Hagström
"Mika hat sich während seiner Praktikums sehr gut gemacht, dass muss man wirklich sagen. Er hat sich als sehr lernwillig und zielstrebig herausgestellt. Auch wenn er ab und an unsere liebe Fio (wohl unbeabsichtigt) mit seiner doch sehr männlichen Art in Verlegenheit gebracht hat, war er sehr umgänglich und konnte gut mit anpacken.

Im Umgang mit den Vollblütern hat er sich als ziemlich talentiert herausgestellt; besonders mit unseren neuen Stute Donauwelle kam er super gut zurecht, sodass wir ihm nach langem überlegen die Chance anboten, sie bei ihrem Debüt auf der Rennbahn zu reiten.
Und da bot er auch eine sehr ordentliche Vorstellung, auch wenn sie nicht gewannen, so war es doch ein sehr sauberes, schönes Rennen, was einen super Einstieg in die Rennkarriere der jungen Stute darstellte.

Mikas Höhepunkt bei uns war dann zweifellos das zweite Rennen mit eben dieser Stute; nach der guten Vorarbeit vom ersten Rennen wusste Donauwelle nun genau um was es ging, und trug Mika als Jockey zu seinem und ihrem ersten Sieg!
Im Training schätze ich persönlich sehr, dass er genaustens alle Anweisungen befolgt, dabei aber immer auf das Pferd achtet und auch mal durchpariert, wenn ihm was nicht in Ordnung erscheint.
Man merkt, dass es für ihn nicht ein Mittel zum Zweck, ein Job, eine Notwendigkeit zum Geldverdienen ist, sondern seine Leidenschaft!

Auch Lisa Velten spricht in höchsten Tönen von dem Jungen, würde ihn wohl am liebsten für die Vielseitigkeit abwerben.
Da hat er nämlich auch ordentlich abgeräumt während des Praktikums; er hat insgesamt vier Siege auf den Vielseitigkeitsrössern abgeräumt!
Scheint wohl ein Multitalent zu sein, der Junge.

Jeder Arbeitgeber von ihm sollte sich glücklich schätzen, ihn zu bekommen!
Aber wer weiß, vielleicht bleibt er ja auch direkt bei uns?

Ben Mellak, Besitzer von Whitebrook"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com
 

Jahrgang 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-