StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Artur Pirogov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Artur Pirogov   Mo Apr 28, 2014 8:39 am

Alter: 21 Jahre

Artur wuchs bis zu seinem 10. Lebensjahr in Russland auf und zog dann mit seinen Eltern und 3 Geschwistern nach Okamünd in Sandefeld. Als Kind hatte er hin und wieder schon Kontakt zu Tieren, jedoch nicht zu Pferden. Die lernte er erst auf einem kleinen Reiterhof bei Okamünd kennen. Er fuhr jeden Tag auf dem Weg zur Schule daran vorbei, denn seine Eltern zogen in einen Vorort. Nachdem die Pferde auf der Weide sein Interesse weckten, fuhr er eines Tages zum Hof und wollte reiten lernen. Während seiner Reitstunden begegnete ihm auch eine Vollblutstute, in die er sich sofort verliebte. Erst als Artur einigermaßen reiten konnte, ließ der Besitzer ihn um seine Vollblutstute kümmern. Schließlich sah er sich zufällig ein Rennen im Fernsehen an und besorgte sich danach alles mögliche über Galopprennen. Irgendwann sparte er heimlich so viel Geld, dass er zu einem Rennen fahren konnte. Das ist nun 2 Jahre her und Artur zog mit seiner Volljährigkeit aus, um sich als Aushilfe für den Rennstall in Mayandor zu bewerben. Er wurde auch angenommen und so ist es nicht verwunderlich, dass er nun in der Jockeyschule gelandet ist.

Charakter: Artur ist ein sehr zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will er das auch irgendwie erreichen. Dabei würde er aber niemals korrupt vorgehen, denn er ist ein fairer junger Mann. Der schlanke Dunkelhaarige kann durchaus ein Sturkopf sein, was ihm oft im Weg steht. Allgemein ist Artur vom Wissen her gut bewandert, weil er sich für fast alles interessiert und sich immer gern weiter bildet. Auf keinen Fall kann man ihn als faul bezeichnen, denn er macht sich gerne nützlich und auch länger als sonst arbeiten macht ihm nichts aus. Während seiner Aushilfszeit im Rennstall stellte sich heraus, dass Artur ein Händchen für schwierige Pferde hat und aus ihnen noch einiges heraus holen konnte, auch wenn er sie nur betreut hat. Der Russe scheint auch eine beruhigende Wirkung auf stürmische Pferde zu haben. Immer nachdem er bei einem nervösen Pferd, beruhigte es sich und man konnte es wieder besser händeln. Das liegt zu einem daran, dass er viel über das Verhalten der Pferde gelernt hat und zum anderen ist es wohl sein Talent.

Artur befindet sich im 3. Ausbildungsjahr.

Bisherige Erfolge:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com
 

Artur Pirogov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-