StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Nadine Grothe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Nadine Grothe   Mo Apr 28, 2014 8:39 am

Alter: 20 Jahre

Nadine war schon immer vernarrt in Pferde, doch reiten lernen durfte sie nur von ihrem ersparten Taschengeld. Aufgewachsen ist sie in Almkirchen und ihre Eltern gingen recht streng mit ihr um. Mit 14 Jahren half sie des öfteren auf einem Hof aus, wo sie zunächst jedoch vor allem Springen liebte. Sie versuchte sich später auch an Dressur, aber das war nichts für Nadine. Sie fand springen über Hindernisse viel spannender und bestritt auch ein paar Jugendturniere, worüber ihre Eltern nicht sehr begeistert waren. Irgendwann wurde sie von einer Freundin zu einem Rennen eingeladen und es war um sie geschehen. Die Vollblüter waren genau ihr Ding, denn sie liebte ebenfalls den Nervenkitzel und das Tempo. Vor kurzem durfte sie ein Praktikum bei einem Rennpferdebesitzer absolvieren und war total begeistert. Nun hegt sie den Wunsch eines Tages Jockey zu sein und später vielleicht Trainerin zu werden.

Charakter: Nadine genoss durch ihre strengen Eltern eine gute Erziehung. Trotzdem ist sie kein liebes und braves Mädchen, da sie oft eher das Gegenteil davon ist. Sie hält sich nicht immer an Verbote und macht was sie will. Bisher blieb allerdings die Rebbelion gegen ihre Eltern immer im Rahmen und nahm außer Rauchen nie irgendwelche Drogen oder hatte was mit Rockern oder ähnlichen Gruppen zu tun. Die eher klein gebaute und schlanke Nadine mit langen braunen Haaren ist sehr aufgeschlossen, gutmütig, hilfsbereit und stets ehrlich. Sie sitzt nicht gerne still und braucht immer Action, weshalb sie oft anstrengend sein kann. Zwar redet sie recht viel, aber sie kann durchaus auch mal sprachlos sein und den Mund halten, wenn es unangebracht ist. Fest steht, dass es mit ihr nie langweilig wird und sie sofort dabei ist, wenn sich ein Abenteuer bietet. Obwohl viele Männer auf Nadine wegen ihres hübschen Gesichts stehen, lässt sie nicht ernsthaft auf einen Mann ein, weil sie ihre Freiheit noch zu sehr liebt und diese nicht für eine Beziehung aufgeben will. Ist sie mit Pferden zusammen, geht sie mit ihnen immer fair um und setzt sich auch bei störrischen und eigenwilligen Pferden durch. Sie zeigt dann auch ihre sanfte Seite und geht mit Vierbeinern für ihr Leben gern auf Kuschelkurs. Zudem ist sie vor allem im Sattel sehr feinfühlig und merkt sofort, wenn etwas nicht mit ihrem Pferd stimmt.

Nadine befindet sich im 3. Ausbildungsjahr.

Bisherige Erfolge:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com
 

Nadine Grothe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-