StartseiteCreditsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Scott McNeal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.04.14
Ort : Oberbayern

BeitragThema: Scott McNeal   Mo Apr 28, 2014 8:40 am

Alter: 20 Jahre

Scott wuchs in den USA auf und kam erst mit 15 nach Vesland und wohnte in Ilbesbergen. Zwar kann er schon recht gut Deutsch sprechen, aber man merkt immer noch einen deutlichen Akzent. Außerdem fällt er noch öfters ins Englische, so dass er manchmal doof angeschaut wird, wenn er plötzlich mit einem Englisch spricht. Er gibt sich jedoch viel Mühe, dass das nicht allzu oft passiert. Scott kommt aus einer Pferdefamilie, die schon immer Pferde besaßen. Seine Eltern haben einen Rennstall, auf dem sie hauptsächlich züchten. Er ist also bestens mit Vollblütern vertraut, aber bisher ritt er überwiegend die ehemaligen Rennpferde, die in Vielseitigkeit geritten werden. An die aktiven Rennpferde ließen ihn seine Eltern nur selten ran, aber beim Training durfte er schon oft zuschauen und auch bei Rennen war er dabei. Trotzdem wünscht sich Scott mehr mit aktiven Rennpferden zu tun zu haben und bewarb sich deshalb bei der Jockeyschule.

Charakter: Scott ist nicht nur zuvorkommend und liebenswert, sondern auch sehr gut aussehend mit seinem gut durchtrainierten Körper und seinen leicht gelockten kurzen schwarzen Haaren. Man könnte ihn tatsächlich als Weiberheld bezeichnen, denn er flirtet gerne mit schönen Frauen. Er ist jedoch kein Angeber oder gar ein Macho. Wenn ihm wirklich eine Frau gefällt, meint er es auch ernst und empfindet etwas für sie. Einfach mit Frauen ins Bett steigen, für die er keine Gefühle hat, das ist nichts für Scott. Er selbst stellt sich meist hinten an und denkt zuerst an andere, weshalb er auch so hilfsbereit ist. Jedoch lässt er sich nie dabei ausnutzen und kann auch mal "Nein" sagen. Das gleiche betrifft auch die Pferde. Ihr Wohlergehen ist ihm am wichtigsten und nicht der Erfolg. Oft beobachtet Scott die Pferde auf der Weide oder beim Training, wodurch er schon einiges lernt. Er wäre sich nie zu fein dafür zu zugeben, wenn er selbst Hilfe braucht und ist auch sonst eine ehrliche Haut. Zu seinen Pflegepferden baut er eine tiefe Beziehung mit viel Liebe und Geduld auf, wobei ihm Vertrauen sehr wichtig ist. Jeder merkt ihm an, dass er Pferde über alles liebt und ihnen nie gegenüber Gewalt anwenden würde.

Scott befindet sich im 3. Ausbildungsjahr.

Bisherige Erfolge:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galopperfreunde.forumieren.com
 

Scott McNeal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-